Sommerfest in München

Die Firma noris network AG feierte einen kompletten Urlaubstag sowie die Entstehung eines neuen Rechenzentrums mit Ihren Mitarbeitern und Kunden in München am Robertobeach. Ein ausgefülltes Rahmenprogramm vom humorvollen Comedy Empfang, bis hin zum einem EM-Sportstudio mit dem TV Comedian Bernd Händel und BR Sportmoderator Markus Othmer, machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Volleyball-Showgame brachte die Besucher dazu die Sportart selbst zu probieren und wurden nebenbei von absoluten Voll-Profis unterrichtet.

Für das perfekte Andenken an diesen Tag, hatten die Gäste die Möglichkeit sich vor einem traumhaften Karibikhintergrund fotografieren zu lassen. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Musikalisch wurde der Abend von dem singenden Barkeeper „Art Duke“ unterhalten, der neben dem mixen von Cocktails, auch die besten Partysongs performte.

Kunde:           noris network AG
Ort:                 München

Teilnehmer:     ca. 600 Mitarbeiter und Kunden

Unsere Leistungen:
Konzeption, Locationabwicklung, Booking Eventmodule, Grafikarbeiten, Transferabwicklung Künstlerbooking, Techniksupport und Equipment,  Betreuung der gesamten Veranstaltung