XXL-Jubiläumstag bei Mondi

Die ganze Region durfte dabei sein, als Mondi das 40-jährige Bestehen der Verpackungsindustrie am Standort Gronau feierte.

In der Stadt Gronau an der niederländischen Grenze freuten sich nicht nur die 1.050 Beschäftigten sondern auch Besucher der Region über das 40-jährige Jubiläum der Firma Mondi.

Tagsüber fand ein „XXL-Familientag“ mit Betriebsrundgängen und zwei großen Aktionsbereichen mit vielen Aktionen (Ballon am Kran, Segway-Parcours, Nostalgiekirmes, Kinderland u.v.m.) statt. Darüber hinaus wurden die Besucher von einem Showtruck aus mit Gesangs- und Tanz-Darbietungen heimischer Künstler sowie einer Live-Übertragung des Radiosenders WMW unterhalten.

Knapp 600 Meter Luftlinie entfernt, befand sich das Gelände für die Abendveranstaltung. Hier konnten die 4.000 Gäste bei der „Night of Mondi“ zu Songs von Jürgen Drews, Boney M, Ingrid Arthur, Liz Mitchell und dem Rockorchester Ruhrgebeat tanzen und feiern.

Kunde:          Mondi / Just for Fun GmbH

Anlass:          Firmenjubiläum

Ort:               Betriebsgelände in Gronau (Westfalen)

Gäste:           10.000 Besucher (Tagesveranstaltung)
                      5.000 Besucher (Abendveranstaltung)

Willkommensportal am Eingang
Elfen als Kinderbetreuer
Segway-Parcours
Nostalgiekirmes und Kinderland
Kindertanzgruppe
Kinderschminken
Ballon am Kran
Kinderanimation
Partystimmung unter dem Skyliner
Ingrid Arthur
Rockorchester Ruhrgebeat