Sommerfest - Bezirkskliniken Mittelfranken 2015

"Vom Palmenstrand zum Gipfelkreuz"

Einmal dem grauen Alltag entfliehen und zurück ins Urlaubfeeling? Egal ob Honolulu, Las Vegas oder in die Alpen? FUNCONNECTION macht’s möglich! Die Mitarbeiter der Bezirkskliniken Mittelfranken durften sich bei ihrem Sommerfest für einen Tag wie im Urlaub fühlen. Es ging vom Palmenstrand zum Gipfelkreuz, von der Copa Cabana zum Matterhorn, vom Surfen bis zum Erklimmen des Gipfels.  Die sich an diesem Sommerfest gebotenen Möglichkeiten stillten jedes noch so kleines Bedürfnis. Ein Surfsimulator, eine Kletterwand, ein Minigolfplatz und abschließend ein Open-Air Konzert komplettierten neben vorzüglichem Catering und glücklichen Gästen die Veranstaltung. Was darf bei solch einem Kurzurlaub nicht fehlen? Das Erinnerungsfoto. Eine Green Screen Fotowand machte es den Gästen möglich ihr persönliches Erinnerungsstück zu kreieren.

Ein eigens inszenierter Sommerurlaubstag brachte viel Spaß und Anerkennung.

Kunde: Bezirkskliniken Mittelfranken

Ort:             Erlangen

Teilnehmer:   ca. 500

 

Unsere Leistungen:

Konzeption, Location- und Cateringabwicklung, Booking Eventmodule, Künstlerbooking, Techniksupport und Equipment,  Betreuung der gesamten Veranstaltung, Grafikarbeiten