Siemens - Mitarbeiterfest

"Das Ziel vor Augen!" - Unter diesem Motto feierten 3.000 Mitarbeiter auf dem Betriebsgelände ein buntes Mitarbeiterfest.

Der Herbst zeigte sich von seiner sonnigen Seite, sodass zahlreiche Besucher zu einem unterhaltsamen Programm angelockt wurden. Die von FUNCONNECTION gestaltete "Zielemeile" machte die Unternehmensziele für große und kleine Besucher erlebbar. Acht Stationen luden zu spannenden Aktionen ein: Wurfspiele, XXL-Kicker, Jonglageschule mit dem Zauberer und Artisten Peter Gerber, Vertrauensparcour, Bungeerun sowie kniffliges Puzzlespiel. Zehn Meter über den Köpfen der Besucher schwebten zahlreiche XXL-Luftballons, welche eine farbenfrohe Allee bildeten. Auch für die kleinen Besucher war eine Menge geboten. In einem eigenen Bereich richtete das Team von FUNCONNECTION ein Kinderland ein, wo nach Lust und Laune gebastelt, gemalt und gespielt wurde. Wer ganz mutig war, versuchte den acht Meter hohen Kletterberg zu erklimmen.