Data Center Dream 2.0 - noris network AG

Die Firma noris network AG feierte einen kompletten Urlaubstag sowie die Entstehung eines neuen Rechenzentrums mit Ihren Mitarbeitern und Kunden in München am Robertobeach.

Ein ausgefülltes Rahmenprogramm vom humorvollen Comedy Empfang, bis hin zum einem EM-Sportstudio mit dem TV Comedian Bernd Händel und Sportmoderator Markus Othmer, machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein Volleyball-Showgame brachte die Besucher dazu die Sportart selbst zu probieren und wurden nebenbei von absoluten Voll-Profis unterrichtet.

Für das perfekte Andenken an diesen Tag, hatten die Gäste die Möglichkeit sich vor einem traumhaften Karibikhintergrund fotografieren zu lassen. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Musikalisch wurde der Abend von dem singenden Barkeeper „Art Duke“ unterhalten, der neben dem mixen von Cocktails, auch die besten Partysongs performte.

Ein eigens inszenierter Sommerurlaubstag brachte viel Spaß und Anerkennung.

Das Video zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kunde:            noris network AG

Ort:                 München

Teilnehmer:     ca. 600 Mitarbeiter und Kunden

 

Unsere Leistungen:

Konzeption, Locationabwicklung, Booking Eventmodule, Grafikarbeiten, Transferabwicklung Künstlerbooking, Techniksupport und Equipment,  Betreuung der gesamten Veranstaltung

 

Moderator Markus Othmer & Bernd Händel
EM-Sportstudio
Führung über die Baustelle
Volleyball - Showgame
Volleyball - Showgame
Ausgabe von Give-Aways durch Hostessen
Air-Brush Tattoos
Einlassanimation
Einlassanimation
Einlassanimation
Akkreditierung
Transfer
Singender Barkeeper