Apollo Optik Jahrestagung

Die erfolgreichsten Filialleiter der Firma Apollo Optik trafen sich in Hamburg zur Millionärstagung 2010.

Die Tagung fand in einer exklusiven Location, direkt in der Speicherstadt statt, ganz unter dem Motto "Tagen geht auch ohne Powerpoint“. Abends genossen die Teilnehmer eine wundervolle Gala bei sommerlichen Temeraturen in der ehemaligen Kaffeebörse. Highlight des Abends war der Auftritt der Musicalstars Uwe Kröger und Pia Douwes. Bei der Party Band Creme Caramel und einem Cocktail konnte man den erlebnisreichen Tag ausgelassen ausklingen lassen. 

Unsere Leistungen: Konzeption, Location- und Hotelabwicklung, Künstlerbooking, Betreuung der gesamten Veranstaltung, Grafikarbeiten, Techniksupport und Equipment.

Videodreh zu Tagungsbeginn
Die Taagungsbühne
Das Ehemalige Hauptzollamt
Der Ehrungspart
Die Musicalstars - Pia Douwes und Uwe Kröger