250 Jahre Öffentliche Versicherung

Höhepunkt der zahlreichen Feierlichkeiten zum 250-jährigen bestehen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, war sicherlich das große Familienfest in der Millenium Halle Braunschweig.

Eine Woche lang wurde das riesige Gelände vorbereitet, dekoriert, eingebaut und ausgestattet damit am Event Tag alles perfekt läuft.  Mehr als 250 Mitwirkende sorgten auf zahlreichen Bühnen für ein abwechslungsreiches, buntes Tagesprogramm. 

Die Moderatoren Isabell Varell und Gerd-Ulrich Hartmann führten gekonnt durch den Tag.

Bei der Abendveranstaltung wurden die Gäste zunächst mit einem inszenierten Bühnenumbau fasziniert. Auf der vermeintlich kleinen Bühne öffneten sich die versteckten Ecken und das 30 köpfige ROCKORCHESTER RUHRGEBEAT eröffnete den Abend unter den sprühenden  Effekten der Pyrotechnik. 
Als aber dann zunächst Michael Holm und anschließend der Überraschungsgast Mathias Reim auf der Bühne standen tobte das Publikum und feierte eine dreistündige musikalische Bühnenshow.

Zum Abschluss gab es dann um Mitternacht noch ein gewaltiges Höhenfeuerwerk.

 

 

Kunde:          Öffentliche Versicherung Braunschweig

Anlass:         250-jähriges Firmenbestehen

Ort:               Millenium Braunschweig

Gäste:           2500 Personen

Leistungen:  Gesamtkonzeption, Entwicklung eines Jubiläumskonzeptes, Organisation der Tagesaktionen,                             Organisation der Abendveranstaltung, Dekorationskonzeption, Gesamtabwicklung und                                        Betreuung, Künstler-, Technik- und Logistikabwicklung, Recherche