100 Jahre GS Schenk

Das renommierte fränkische Bauunternehmen GS Schenk feierte 2014 sein 100-jähriges Firmenbestehen.
FC gewann die Ausschreibung und konnte mit seinem Konzept überzeugen. 

Das Jubiläum wurden mit insgesamt drei unterschiedlichen Events gefeiert.

1.) Pressekonferenz

2.) B2B-Tag auf einem historischen Gut

3.) Mitarbeitertag auf dem historischen Gut

Für die Pressekonferenz entschied man sich für das Kunst- und architekturgeschichtliche Gebäude des Pellerhauses. Das historische Gebäude in der Nürnberger Altstadt war ideal, da hier das Unternehmen GS Schenk mit der schwierigen Restauration des mittelalterlichen Gebäudes beschäftigt war.
Hierzu wurde mit geeigneter Technik und atmosphärischer Beleuchtung das Gemäuer in Szene gesetzt und bildete so den passenden Rahmen  für die geladene Presse.

Der Wolfgangshof bot die optimalsten Rahmenbedingungen für die offizielle Feierlichkeit "100 Jahre GS Schenk". Empfangen auf einem roten Teppich, trafen sich über 500 Gäste aus Politik und Wirtschaft. Höhepunkt des offiziellen Festaktes war sicherlich der Gastvortrag von Prof. Hans-Werner Sinn, Leiter des renommierten IFO Institutes in München. Moderator Dr. Oliver Tissot führte souverän durch den informativen Festakt.

Mit einem bunten Sommerfest feierten am Tag darauf 800 Mitarbeiter das Firmenjubiläum. Am Abend sorgte eine Band für eine unvergessliche Jubiläumsparty. Das Showhighlight um Mitternacht wurde mit einer spektakulären Feuershow abgerundet. 

Hier das Video zur Veranstaltung.

 

Kunde:         GS Schenk

Anlass:           100-jähriges Firmenbestehen

Ort:               Gut Wolfgangshof

Gäste:           1000 Personen

Leistungen:  Gesamtkonzeption, Entwicklung eines Jubiläumskonzeptes, Organisation der Tagesaktionen,                              Organisation der Abendveranstaltung, Dekorationskonzeption, Gesamtabwicklung und                                       Betreuung, Künstler-, Technik- und Logistikabwicklung, Recherche

 

Presskonferenz Pellerhof
B2B in historischem Umfeld
Musikalischer Empfang bei schönstem Wetter
Ganz großer Empfang
Jubiläumsparty
Jubiläumsparty
Prof. Hans-Werner Sinn
Give Aways
Pressekonferenz mit  Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly
Impressionen einer Sommernacht
Paaaarty