Die original 70er/80er Jahre Party

 


Spürbares Flair der guten, alten Zeit

 

Das waren noch Zeiten, die 70/80er Jahre, als die Männer Schlaghosen und die Frauen grelle Miniröcke trugen, die Küchenwände mit Pril – Blumen übersäht waren und der schwarz-weiße Fernseher vom Farbfernseher abgelöst wurde.
Der VW Käfer war Papas liebstes Stück und der Schallplattenspieler Standard in jedem Haushalt. Denkt man heute darüber nach, spricht man von der „guten alten Zeit“.

Die Erfolgsparty mit über 50 ausverkauften Stadthallen in NRW und Niedersachsen war zum ersten Mal zu Gast in Bayern und begann ihre Tour am 5. April 2014 in Schweinfurt. Die Vorfreude bei den vielen Besuchern der 70/80er Party in der Stadthalle war groß. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die Animation mit Original-Konzert-Mitschnitten aus jener Zeit war perfekt und der Sound ebenso, da die einzelnen Titel oldiegerecht mit Original Schallplatten aufgelegt wurden.
Perfekt organisiert, vom Sektempfang, über die Cocktailbar unter Palmen, bis hin zum Obstbuffet blieben für einen schönen Abend keine Wünsche offen.
Viele alte Bekannte aus eben jener Zeit haben den Abend genutzt, um sich zu treffen und in alten Zeiten zu schwelgen. Die Premiere war bestens gelungen.

Die 70/80er Jahre Party – Das Original – jetzt auch in Bayern.
Lassen Sie sich von FUNCONNECTION in die „guten, alten Zeiten“ versetzen.

Hier das Video zur originalen 70er/80er Jahre Party!